Stach Immobilienservice erhielt von Immobilienscout24 das Siegel

 

"PREMIUM-PARTNER"

 

2015, 2016, 2017 und 2018 wurden wir vom Immobilienportal "Immobilienscout24" ausgezeichnet für langjährige Erfahrung,besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.

 

Stach Immobilienservice wurde somit von Kunden besonders empfohlen und im direkten Vergleich mit anderen Maklern überdurchschnittlich bewertet. Stach Immobilienservice gehört deshalb zu den besten Anbietern in der Immobilienbranche.

 

Die jährliche Auszeichnung zum Premium-Partner wird an echte Immobilien-Profis vergeben, die sich im direkten Vergleich mit ihren Wettbewerbern durch folgende Kriterien deutlich abheben:

 

  • langjährige Erfahrung am Markt gekennzeichnet durch eine dauerhafte Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24* sowie
  • eine überdurchschnittliche Bewertung durch Vermieter, Verkäufer und Interessenten

 

Wir danken unseren Kunden und Immobilienscout24!